In diesem Vortrag fasse ich meine Best-practises für den Start mit PAN-EU zusammen und zeige dir: – Warum du mit PAN-EU starten solltest. – Für wen PAN-EU geeignet ist. – Warum gerade jetzt die beste Zeit ist, um mit PAN-EU zu starten. – Wo liegen die größten Stolpersteine. – Was sind die größten langfristigen Vorteile mit PAN-EU.

Link: https://www.markus-pfister.com

Markus Pfister

Markus Pfister

Markus Pfister, 24 Jahre, lebt in Österreich.

Markus startete 2016 als Verkäufer und betreibt bis heute ein erfolgreiches Amazon Business mit 7-stelligen Jahresumsätzen. Nebenbei betreut er seit Anfang 2018 eine größere Marke im Bereich Sport & Freizeit, welche 8-stellige Jahresumsätze erzielt.

Durch seine Zeit als Verkäufer und Account Manager konnte er in den letzten Jahren viel Wissen rund um Amazon und speziell in den Bereichen SEO, Advertising, Skalierung und Expansion (PAN-EU, USA) sammeln. Die Erfahrungen im Bereich PAN-EU der letzten Jahre hat er heute in seinem Vortrag für dich zusammengefasst.