Seite wählen

Mittlerweile verwaltet SPACEGOATS tausende ASINs von über 100 Marken in 6 Ländern. Auf dem Weg dahin mussten und müssen heute noch viele Probleme mit kreativen Lösungen angegangen werden. In diesem Vortrag werden 7 Tipps vorgestellt, die beim Umgang mit Amazon helfen und sogar irreversible Probleme vermeiden können. Viel Spaß!

Link: http://spacegoats.io/

Anton Hermann

Anton Hermann

Einst Ingenieur und Amazon Seller ist Anton heute Gründer und CMO des SaaS-Vertriebservices SPACEGOATS. Die Weltraumziegen vertreiben die Produkte von Herstellern und Markeninhabern auf eigene Rechnung über ihren Amazon Account, wodurch Internationalisierung ohne administrativen Aufwand (und sogar ohne eigenen Amazon Account) möglich ist. Während der Automatisierung und Optimierung des eigenen Amazon-Businesses stellten Anton und seine Mitgründer schnell fest, dass die Amazon Welt komplizierter ist, als sie sein müsste. Diese Erkenntnis motivierte sie aus den einzelnen Ideen eine Software und schlussendlich ein marktfähiges Geschäftsmodell zu entwickeln.