Was unterscheidet ein wertvolles FBA Unternehmen von einem “Job” als Amazon Händler? Ist get rich quick möglich? Wie kann ich mein Unternehmen zu einer passiven Einkommensquelle oder verkaufbar machen?

Link: http://0711commerce.de/sbc

Thorsten Klessen

Thorsten Klessen

Thorsten Klessen ist Mitinhaber einer Digitalagentur & Datenschutzberatung. Er hat in über 15 Jahren mehrere hundert kleine und mittelständische Unternehmen beim Wachstum und der Digitalisierung begleitet. Seine Expertise besteht in der ganzheitlichen Betrachtung von Geschäftsmodellen, der Fähigkeit ungenutzte Potenziale zu erkennen und einfallsreiche Strategien zu entwickeln. Seine Leidenschaft für E-Commerce und diese breitgefächerten Erfahrungen nutzt er bei der bei der Begleitung von Amazon Händlern auf Ihrem Weg zu nachhaltigem Erfolg.